Rezension - Falling Fast von Bianca Iosivoni

Rezension - Falling Fast von Bianca Iosivoni


Daten:

Autor: Bianca Iosivoni
Genre: New Adult
Verlag: Lyx
Preis: 12,90€
Seiten: 480
Band: 1/2
Ausgabe: Paperback

Klappentext:

Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...


Meine Meinung:

Als erstes: Das Cover ist ein absoluter Traum. Ich liebe die Cover von Lyx sowieso eigentlich immer aber das ist nochmal besonders gut gelungen, wie ich finde und es sieht absolut traumhaft im Regal aus. Genauso wie der Folgeband Flying High, der bereits bei mir steht und nur darauf wartet gelesen zu werden.
Jetzt aber zum Inhalt: Bianca Iosivoni hat einen sehr schönen Schreibstil, der es einem einfach macht sich in die Charaktere zu verlieben und sie direkt sympathisch zu finden. Die Geschichte ist gut durchdacht und ich konnte keine Logikfehler entdecken. Auch die Emotionen kamen bei mir an und ich konnte mich gut in die Situation der Charaktere hineinversetzten.
Leider war mir relativ früh bereits klar in welche Richtung das Ende gehen würde und ich hatte Recht mit meiner Vermutung. Hier hätte ich mir also etwas mehr Überraschung gewünscht, weshalb ich auch einen Stern abziehen musste.
Trotzdem hat das Lesen mir hier sehr viel spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil und bin gespannt wie Hailee und Luca's Geschichte weiter geht.

4 / 5 ⭐️
Lg eure Marie

Kommentare